Freitag, 21. Oktober 2011

An den Landungsbrücken raus...


So Leude… ich bin übers Wochenende ne Runde Hamburg unsicher machen.
Wenn ich wieder da bin gibt’s dann auch wieder mehr von mir zu lesen und vor allem zu sehen!

Vorab schon mal ein Teil meines Halloween Kostümes… tatsächlich komplett für 17 anstatt 54€ im Sale gefunden. Was ein Schnapper!
Wenn jetzt noch die Kontaktlinsen und das Latexzeug ankommen kannst quasi losgehen…
Die nächsten 2 Wochenenden versprechen gut zu werden hrhr!

Photobucket



miau 'nd out
L


ps.: man findet mich neuerdings auch bei tumblr unter ratzekatze.tumblr.com

2 Kommentare:

  1. schöner Stil,
    das Kleid steht dir total!

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog ;) vlt hast du ja ma lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen !?? :)
    http://erdnussbutterbrot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen