Montag, 17. Oktober 2011

you are creating all the bubbles at night.

Der gespannte Leser hat es vermutlich schon festgestellt... die Dame hat aktuell viel um die Ohren und ist daher wenig Wort und Bericht gewant atm!
Sorry for that.

Das Mopsbild hat aber endlich seine Besitzerin erreicht, die sich tierisch über neuen Wandschmuck freute... und mal wieder durfte sich jemand über einen Musikleckerbissen freuen!
Für solche Dinge hab ich ja dann doch noch das ein oder andere Mal Zeit!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

So mit o. Die Woche ist auch schon wieder so voll, dass ich zu nichts komme. Am Wochenende gehts dann für mich endlich mal nach Hamburg!
Und zwar unter anderem mit diesem wundervollen Goldstück:
Photobucket

Kanns kaum abwarten endlich mal alles in vollen Zügen zu genießen und mal was anderes zu sehen!

Noch ein Musiktipp für den Abend. Ohrwurmgarantie!


und ein, mir irgendwie furchtbar gefallendes, Foto von heute Mittag aus dem Zug.
Schnappschussaufnahmen gefallen mir zunehmend mehr!

Photobucket

miau & out.
L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen