Freitag, 2. Dezember 2011

chaos.

Leute,
es ist alles furchtbar wuselig.
Ich war in Hamburg, hab Halloween gut verbracht und bin jetzt "mal eben" umgezogen und mich grad am neu erfinden und einrichten und was eben so anfällt.

Fürs Auge - und damit man mir glaub, nicht ganz von der Bildfläche verschwunden zu sein - ein paar wenige Bilder der Ereignisse.
Bald bin ich zurück!

In dem Sinne...

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Heute Abend wird die Bude beben. Einweihunsgparty steht auf dem Kalenderzettel!
Werde brav die Playlist zuende basteln und mir weiter einen abgrinsen und mich freuen.
Auf bald.
Miau 'nd out.
L

4 Kommentare:

  1. Und ich dachte schon, du hättest uns verlassen!

    Glückwunsch zur neuen Wohnung! Lass krachen!

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, das zweite bild.. die maske ist ja mal sowas von gelungen!:)
    xoxo

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Maske ist ja gruselig :D :) tolle Bilder auf deinem Blog!

    http://andyourmom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen