Montag, 26. September 2011

you only live once

Der Umstand um 100€ beklaut worden zu sein und der, dass mein Mobiltelefon aktuell außer Kraft gesetzt ist, zwangen mich dazu bzw. erinnerten mich daran, einige Dinge einfach mal im Leben gemacht oder erlebt haben zu müssen. So kam es also dazu, dass es eine Woche & ein Wochenende ohne Geld, ohne Mobiltelefon, ohne ewiges diskutieren und absprechen, dafür aber mit viel Spaß, neuen Leuten und Spontanität war.
Und ich sag mal so... es hat mir an nichts gefehlt!

enthalten war... Cappuchino beim Frühstück von Anna dem Herzchen, n Abstecher aufs Dach von nem Unigebäude der Ruhr Uni, dem Gedanken daran, wie es wäre den obersten Stock dieses Gebäudes zu besitzen und dort in Loftähnlicher Atmosphäre inkl. Dachterasse zu wohnen, Blicke über das von der Sonne bestrahlte Bochum, der letzte Praktikumstag, DVD Abend mit Fred dem sabbernden Hund, How I Met Your Mother im Marathon, Pizza, Hausparty, Malibu, vieeeeel Musik und geendet hat es mit einem spontanabstecher zum Silbersee in der Abenddämmerung.
Bestens Bedient! Dank-eeee!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket



over and out.
L

3 Kommentare: