Sonntag, 18. September 2011

help I'm alive.

Ich muss sagen... ich hätte am Freitagnachmittag nicht damit gerechnet, dass ich heute mit gutem Gewissen behaupten kann ein WOchenende komplett in der Weltstadt Marl verbracht zu haben - gut verbracht zu haben. Dank einigen selten gesehenen lieben Menschen, die aus diversen Gründen den Weg zurück in die Heimat fanden, wurde es wirklich ein schönes Wochenende.
Das Wetter hat sich dann auch noch kurz erlaubt gut zu werden, sodass ich unterm Strich wirklich mit nem guten Gefühl und keinen Schuldgefühlen, Marl nicht verlassen zu haben an diesem Wochenende, ins Bett gehen kann.
Glücklicherweise ist mir auch noch früh genug aufgefallen, dass die Baguettes heute Nacht angebrannt sind - meine Eltern dankten es mir heute morgen. Hilfe hilfe.
Und jetzt ist mir schlecht von den Skittles. Prost Mahlzeit, ich bin raus.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kanal. Skittles. Rum.
i like!

Photobucket



L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen