Montag, 3. Oktober 2011

it's true, I grave you.

Das dritte Wochenende in Folge in der Heimat die Nächte verbracht. Manchmal auch eher schlecht als recht. Warum ändern sich eigentlich immer die Dinge, von denen man denkt, sie wären längst Geschichte?

Die letzten schönen Tage nochmal mit Freiluftfeierei, Lagerfeuer, Stockbrot und Kanalentspannungsabenden verbracht. Schöne Sache, sag ich doch mal!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und nachdem ich jetzt per barfuß Wanderung durch die Nacht endlich wieder zu Hause bin, nochmal das ultimative Ohrwurmlied auf die Lauscher und beim schlafen daran denken morgen nochmal ausschlafen und im Bett frühstücken zu können. Es könnt definitiv schlechtere Aussichten geben!




Why can't you want me like the other boys do?
They stare at me, while I stare at you.

lalalalaa...


miau nd out.
L

2 Kommentare: