Freitag, 16. September 2011

sell out.

Mit dem Packete kriegen ist es doch so... heutzutage bestellt man irgendwas im Internet in den zahlreichen Shops - jaa, ich mag sie ja auch. schuldig! - lebt die nächsten Tage weiter und irgendwann steht das ausgesuchte Teilchen dann in der Wohnung und man hat sich zum einen Zeit und auch den Gang in die Stadt gespart.
Ich muss sagen... ich freu mich trotzdem immer wie ein Honigkuchenpferd und grinse im Kreis, als hätte ich keine Ohren. Außerdem bin ich furchtbar ungeduldig und irgendwie scheinbar eine der wenigen die auch die DHL Sendungsverfolgung benutzt, gefühlte 100 mal in der Stunde aktualisiert und sich ärgert, wenn nichts passiert.
Na was ich sagen wollte... gestern kam endlich mal wieder ein Päckchen bei mir an :)

und zwar mit folgendem Inhalt:

Photobucket

und jetzt gehts auf in ein entspanntes Wochenende!

out.
L

4 Kommentare:

  1. so ein Paket will ich auch! Aber dann nicht nur den Pulli, sondern das darin auch ;) sieht voll fein aus!

    Und Sendungsverfolgung ist eine der Weltinnovationen! ^^

    AntwortenLöschen
  2. meinen dhl fahrer kenn ich beim vornamen und er mich, inkl. "frohe weihnachten" und "frohe ostern"

    liegt villeicht auch daran dass man manche sachen einfach nich hier im laden kaufen kann...

    AntwortenLöschen
  3. hey, schau doch mal auf meinem blog vorbei.
    ich würde mich über jeden neuen leser freuen ;*
    http://weltenflieger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog!

    fabiennesummersolstice.blogspot.com

    AntwortenLöschen