Dienstag, 9. August 2011

I woke to the sound and the rhythm of rain.

Auf meinem gestrigen Tages- bzw. eher Nachtplan stand ein Besuch in Tilburg, Holland.
Es gab Hot Water Music sowohl für die Augen als auch für die Ohren, dazu noch ein Shirt was längst fällig war, 3 nette Autostunden die ich mit Martin und guten Gesprächen verbrachte, eine hübsche Innenstadt, dazu noch eine ziemlich gute Vorband - die auf den Namen Make Do And Mend hört - und natürlich das ein oder andere Bierchen.
Nicht, dass ich hier zum Alkoholiker ernannt werde, aber im Urlaub und erst recht bei Konzerten wird mir da wohl keiner einen Strick draus drehen, hm?! ;-)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket




kann ich euch nur ans Herz legen und zum sich-merken aufrufen!

L

1 Kommentar:

  1. KLAAASSE BLOG! und unglaubliche augen! ich liebe wie du deinen liedstirch machst! mach genau so weiter mim bloggen ich werd jetzt öfter rein schauen! (:
    hübsches mädchen.
    ich wollt dich auch zu meinem gewinnspiel einladen vielleicht hast du ja lust hier mitzumachen:
    http://the-fashion-alley.blogspot.com/

    lieber gruß vany

    AntwortenLöschen