Mittwoch, 24. August 2011

I notice everything, I just don't say anything.

Soooo der ein oder andere gespannte Leser wundert sich sicher, wieso ich länger nichts hab von mir hören lassen. Gut aufgepasst gespannter Leser... am Wochenende gings zum Area4, Sonntag Nacht noch heimwärts und Montag morgen direkt zur Baustelle an der Ruhr Uni, das Praktikantinnen dasein hat mich wieder. Whooo...
Naja, oder so ähnlich. Mit der Begeisterung für die nächsten 6 Wochen aufm Bau hält es sich nämlich beachtlich in Grenzen, also zeig ich euch lieber ein paar Bilder von meinem Wochenende!

Here we go...

Photobucket
n bisschen Presse geknipse...

Photobucket
n bisschen rumzuppeln...

Photobucket
n bisschen Martin hinter dem Eistee hervor locken...

Photobucket
n bisschen Kleeblattliebe...

Photobucket
n bisschen Kaltgetränk...

Photobucket
n bisschen betrunken - Mirco...


Photobucket
n bisschen Jens festgebunden am Stuhl...

Photobucket
n bisschen Jens mit Bierbong...

Photobucket
n bisschen eskaliert...

Photobucket
n bisschen Leute + Presse anziehen beim Reste-Baseball mit Matthi...

Photobucket
n bisschen viel Sonne und schöne Untergänge derselbigen...

Photobucket
sehr viel gute Musik (hier The Kooks vorm Unwetter)...

Photobucket
...und schlussendlich... sehr viel Sonnenbrand.
Ich bin ein Krebs und ich krebse!

In dem Sinne...
over and out
L


1 Kommentar:

  1. ohh klasse, klasse fotos:)
    sieht nach viel spaß aus. ich hatte neulic auch
    einen schlimmensonnenbrand, als ich aus spanien zurpck war. :D
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen