Montag, 1. August 2011

got mail from england.

Nach meinem sehr erfolgreichen Ikea Besuch am Freitag und einem nicht verregneten Juicy Beats am Samstag, hab ich gestern Abend noch den Pizza Sonntag im Nord in Essen mitgenommen und mir 1 1/2 sehrrrr leckere Pizzen reingeschoben und fiel Abends sehr zufrieden in mein frisch bezogenes und unfassbar gut duftendes Bett.
Man munkelte die Woche startet nicht so super, was sich allerdings als Irrtum heraus stellen sollte.

Heute morgen weckte mich die Sonne und ich bekam Post aus England. Ich hatte fast vergessen vor 2 Wochen eine Filmkarte von Cry Baby bei ebay erhascht zu haben! Mein Papa kam wild fuchtelnd in mein Zimmer gerannt und überreichte mir ein mit sehr krakelig geschriebener Schrift beschriebenes Stückchen Papier... aber seht selbst.

 Photobucket

Photobucket

Muss sich nur noch ein geeigneter Rahmen für das schöne Stück Papier finden.
L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen