sondern in diese wunderbaren Treter, die mich letzte Woche erreicht haben:

kombiniert spontan mit grünem Parka und beiger Hose

unglaublich gemütlich.
Vor allem das Gefühl, sich unglaublich gut in den Klamotten zu fühlen. Grade wenn sie neu sind - oder neu erworben. Die Chancen stehen gut, dass sie zu einem meiner liebsten Paare im großen Sortiment werden. Mal sehen wie sie sich so machen, die kleinen!
Ansonsten hab ich mir heute endlich mal konkrete Pläne um Weihnachtsgeschenke gemacht. Ein zuvorkommender Arbeitskollege in der Schreinerei (Frau Bauzeichnerin macht ein Praktikum in einer immer mollig warmen Werkstatt) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es im Prinzip nur noch knapp 6 Wochen bis Heilig Abend! Abzüglich der Tage an deinen ich arbeiten bin (6 Wochen = 30 Tage) und abzüglich der Sonntage ( 6 an der Zahl) bleiben da nicht mehr wirklich viele Tage an denen ich mich ins Getümmel stürzen und was besorgen kann. Abgesehn davon, dass das wunderbare Internet und meine Kreativität mir zur Seite stehen, werde ich allerdings auf jeden Fall Dortmund unsicher machen und eine liebe Freundin wird mich in die verzweigsten Ecken bringen, bis ich die wunderbarsten Sachen für meine liebsten Menschen zusammen habe!
Jawoll!
Also... planmäßig sieht dieses Jahr wie folgt aus (kann ja nur die Sachen für die Familie erwähnen, man munkelt der ein oder andere Bekannte meinerseits verirrt sich auf diese Seite und liest wohlmöglich was er/sie bekommt)...
Für Frau Mama gibts irgendwas in Richtung entspannendes - erholsames - gut tuhendes
für den Herrn Papa gibts die neue Phil Collins'. Aufwändiger als sie zu beschaffen ist wohl eher ihn davon abzuhalten, sie sich vorher selbst zu kaufen...
und die Schwesti darf sich über irgendwas für ihr neues Haus oder was in Richtung Architektur Fachbuch freuen.
Und der Rest wird nur erwähnt, wenn es soweit ist.
Meine liebste Freundin darf sich über eine selbstgemachte Kopfbedeckung freuen...
Wenn die nur halb so gut wird wie ihr Gebrustagsgeschenk

dann bin ich mehr als zufrieden!
Die Weihnachtszeit muss toll werden. Alleine die Gerüche... von Tanne und Kerzen. Und Keksen... jaaa nächsten Samstag werden Weihnachtskekse gebacken mit der Schwesti. Ich hoffe sie können sich, wie die letzten Jahre, sehen lassen. Werde Berichten!
Letzte Woche hab ich mir mal nen Vanille Labello - oh pardon - Lippenpflegestift zugelegt. Riecht wunderbar nach dem Vanillearoma was meine Oma immer in unsere Kekse gemacht hat. Ja, doch, ich mag die Weihnachtszeit!
Und jetzt mal ums Abendbrot kümmern. Und mir NICHT wieder die Pfoten an heißen Töpfen aus denen ich Suppe esse verbrennen.
Einen schönen Abend allerseits!
OmG. Die Schuhe sind wohl der hammer ;)
AntwortenLöschen